Beistelltisch "Prét-à-porter" von Thismade - Swiss Design

Beistelltisch "Prét-à-porter" von Thismade - Swiss Design

Der verwandelbare Beistelltisch Prêt-à-porter ist zweifarbig und eignet sich als Beistelltisch oder Nachttischchen. Die Mischung aus schlichter Formalität, Funktionalität, Schweizer Produktion und Swiss Design überzeugt.

Zurück zur Übersicht

Beistelltisch "Prét-à-porter" von Thismade - Swiss Design

Der Beistelltisch STM2 Prêt- à-porter ist in 2 wandelbaren Varianten erhältlich: entweder auf einer Seite mit rotem, auf der andern mit gelbem oder auf der einen Seite mit blauem und auf der andern mit orangefarbenem Kunstharz belegt. So erhält jeder STM2 Prêt-à-porter Beistelltisch schon mindestens zwei Variationsmöglichkeiten. Es gibt den Beistelltisch aber auch in weiss oder schwarz.
Mit seinen Nivellierfüssen steht er sicher auch auf unebenem Untergrund.

Das Basler Label THISMADE entwickelt schöne, funktionale Möbel und Alltagsutensilien. Intelligent, innovativ und immer wieder einmal radikal erdacht - schön, funktional und perfekt verarbeitet.
Hinter THISMADE stehen This und Barbara Reber. Als gelernter Hochbauzeichner und Schreiner studierte This Reber Innenarchitektur und Produktedesign und sammelte anschliessend Berufserfahrung in verschiedenen Design- und Architekturbüros. Barbara Reber studierte Deutsch und Kunstwissenschaften und arbeitete im Kunsthandel, in der Medien- und Ausstellungsproduktion. Seit zwei Jahren führen die beiden das 2007 gegründete Label THISMADE gemeinsam. This und Barbara Reber leben und arbeiten in Basel.
Der Beistelltisch "Prét- à-porter" von Thismade ist Neu augestellt bei mintgreen Zürich.

- Varianten: Diverse Farben, Birkensperrholz mit farbigem Kunstharz belegt, Edelstahl, Aluminium
- Masse: 380x350x315 (BxHxT)

Top

Öffnungszeiten

Gerne öffnen wir nach telefonischer Vereinbarung, rufen Sie uns ungeniert an.

Herzlich willkommen

Besuchen Sie uns an der Müllerstrasse 56 in 8004 Zürich oder rufen Sie uns an unter: +41 (0)43 244 96 30